Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Plauderecke
Gemini Offline




Beiträge: 11.569

30.10.2006 14:47
RE: Grußworte aus vergangenen Zeiten antworten

Hallo, meine liebe Leselust,
hier hat sich ja lange nichts mehr getan, hast wohl gerade gut zu tun? (Was ich hoffe) Oder sind es technische Schwierigkeiten? (Was ich nicht hoffe)

nun, ich hoffe, wir unterhalten uns bald, ich lese gerade, mal wieder, Oscar Wilde und werde mir erst jetzt der politischen Fassetten des Mannes bewußt, die hochinteressant sind, besprechenswert

Leselust Offline



Beiträge: 2.098

05.11.2006 12:27
#2 RE: Grußworte aus vergangenen Zeiten antworten

Hallo Gemini,
ja, es wirkt, als sei ich faul und untreu geworden (was Du zu höflich bist mir vorzuwerfen...); ersteres ist durchaus nicht richtig, ich habe massenhaft zu tun, und letzteres bin ich durch ersteres gezwungenermaßen.
Leider gibt es auch technische Schwierigkeiten, die ich aber sehr bald zu beheben hoffe. Mein Computer wird aller Voraussicht nach in Kürze wieder internetfähig sein.
Ich hoffe sehr, bald wieder fähig zu guten Beiträgen zu sein.
Einstweilen - bitte, fühlt Euch auf diesem Forum zu Hause!

Gemini Offline




Beiträge: 11.569

07.01.2007 19:33
#3 RE: Grußworte aus vergangenen Zeiten antworten

wünsche ich von Herzen der Forenbetreiberinnen und den Lesern, die hier ab und an hineinsehen. Dem Forum selbst wünsche ich, es möge wachsen und gedeihen und dabei das hohe Niveau halten.

Leselust Offline



Beiträge: 2.098

08.01.2007 12:44
#4 RE: Grußworte aus vergangenen Zeiten antworten

Dank für die guten Wünsche! Für mich fängt das Jahr mit sehr viel Arbeit an, was einerseits hervorragend ist, andererseits mich das Forum weiterhin arg vernachlässigen heißt.
Allen Gästen wünsche ich ein Jahr mit viel Liebe und Freude und reichlich guter Literatur!

Leselust Offline



Beiträge: 2.098

10.07.2007 07:53
#5 RE: Grußworte aus vergangenen Zeiten antworten

Liebe Forenleser, Gemini vor allen, seid gegrüßt...
es tut mir wirklich leid, daß ich so schändlich lange untreu war! Von heute an soll alles anders werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn dies Forum wieder aufwacht!

Gemini Offline




Beiträge: 11.569

10.07.2007 09:52
#6 RE: Grußworte aus vergangenen Zeiten antworten

ja auf jeden Fall doch...
Schön wieder von Dir zu lesen! Schön, dass Du wieder Zeit für Dein Forum hast, da ist es ja fast Schade, dass ich jetzt sechs Wochen nach Schweden fahre!
Aber nur fast
Falls Du mal gucken möchtest, wo ich dann zu finden bin: www.schweden-fuer-jeden.de
Ich hoffe, es geht Dir gut und Ende August lesen wir uns wieder! Bis bald dann...

Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny

Leselust Offline



Beiträge: 2.098

10.07.2007 11:18
#7 RE: Grußworte aus vergangenen Zeiten antworten

Frohen Urlaub wünsch ich! Grüß die Trolle, Waldelfen und was da sonst noch herumschwirrt. Und komm gesund und erholt heim!

Leselust Offline



Beiträge: 2.098

30.11.2007 06:56
#8 RE: Grußworte aus vergangenen Zeiten antworten

Hier könnt Ihr meinen literarischen Adventskalender besuchen: Jeden Tag Lyrik zum Advent!

Gemini Offline




Beiträge: 11.569

08.12.2007 02:52
#9 RE: Grußworte aus vergangenen Zeiten antworten

zur Unzeit (jetzt gerade) in Deinen Adventskalender geschaut und viel Freude daran gehabt

Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny

Gemini Offline




Beiträge: 11.569

25.12.2007 11:32
#10 RE: Grußworte aus vergangenen Zeiten antworten

Einen Weihnachtsfgruß aus Berlin allen Lesern auf dem Board " Erlesenes"
und einen besonderen Gruß an die "Chefin" des Boardes.
Liebe Leselust, hab schöne Weihnachten!

Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny

Gemini Offline




Beiträge: 11.569

31.12.2007 17:32
#11 RE: Grußworte aus vergangenen Zeiten antworten

Wir brauchen nicht so fortzuleben,
wie wir gestern gelebt haben.
Machen wir uns von dieser Anschauung los,
und tausend Möglichkeiten
laden uns zu neuem Leben ein.

(Christian Morgenstern)


Wenn das kein Ansporn für eventuelle Vorhaben ist...
Allen Lesern des Boardes und der Betreiberin einen Guten Rutsch ins Jahr 2008 und ein Gesundes Neues Jahr

Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny

Leselust Offline



Beiträge: 2.098

02.01.2008 18:52
#12 RE: Grußworte aus vergangenen Zeiten antworten

Etwas spät sage ich Dank für diese schönen Zeilen - auf ein spannendes, schöpferisches, friedvolles Jahr!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen