Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Plauderecke
Leselust Offline

13.01.2009 00:44
RE: Zu Hilfe! antworten

Liebe Freunde dieses Forums,
insbesondere Alexanderle, Bassgeigenhansel, Consus, cum, Dr. Snook, Gemini, ignipotens, Indira, Tantus:

Wo seid Ihr denn gerade? Lest Ihr etwa nicht? Habt Ihr Sprache, Tastatur oder Lust verloren?
Mehr als drei rhetorische Fragen sollte man nicht stellen, deshalb jetzt eine ganz eindeutige Bitte:
Wer dies Forum liebt, schreibe bitte etwas hinein. Es gibt doch sicher noch einige Lieblingsdichter, Themen, Fragen, Anregungen, Streitpunkte…

Auf ein lesereiches Jahr!

Beste Grüße von
Leselust

Gemini Offline

14.01.2009 14:47
#2 RE: Zu Hilfe! antworten

LeLu ich bin zur Zeit etwas "vermauert", wie Du Dir vorstellen kannst. Weil ich das Forum hier aber liebe, habe ich Dir dieses eben reingeschrieben, damit Du weißt, das ich hier ab und an reingucke.
Übrigens... ich hätte da schon was. ich mag eigentlich die Romantik, speziell die Spätromantik, als Märchentrine ja irgendwie verpflichtend, kann aber mit manchen Werken der Dichtern nicht wirklich "warm" werden. Einer von ihnen ist "Aus dem Leben eines Taugenichts" von Joseph von Eichendorff. Falls Du dazu zündende Ideen hast, die den Zugang zum Werk erleichtern, ich bin ganz Auge...

Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny

Leselust Offline

17.07.2009 18:31
#3 RE: Zu Hilfe! antworten

Nach einem dornröschenhaften Schlummer habe ich dies Forum wieder erweckt mit zwei neuen Beiträgen und mühe mich um weitere. Wer müht sich mit? - Viel wichtiger: Wer freut sich mit?

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen